KunsTRaum
J.Maulbetsch

Blog: "Literatur - oder was man dafür halten kann"

Im Supermarkt des Lebens gehen wir Tag für Tag unseren Weg durch die Regale voller Waren. Bleiben hier und da stehen, schauen uns etwas genauer an und entscheiden uns dann, ob wir es gebrauchen können, oder nicht.
Das was du aus diesem Blog an Ideen gebrauchen kannst, nimm für dich mit. Alles andere lass getrost liegen.




Administration

Atom

2020-11-17

Sprüche und Geistiger Blödsinn Teil 2

Wie verhalten sich die Gedanken die ich habe? Sind sie nützlich, sind sie hilfreich?

Erleuchtung mag man in den Klöstern dieser Welt finden, aber das darin enthaltene Gold, finden wir nur im Chaos dieser Welt…

Der Salat ist das Wesen, das sein Herz im Kopf hat

Für zwei Dinge im Leben ist man blind:
1. Die eigene Erleuchtung
2. Die eigene Dummheit

Für die einen wirst du im Leben ein Teufel, für die anderen ein Engel sein

Der fatalste Irrglaube ist der, jemand anderes wird kommen und mir meine Probleme schon richten…

Wir sind alles Gehirne im Tank … und der Tank ist unser Körper

Wenn wir Deutschen was aus der Geschichte gelernt haben, dann eine Meinung bis zum Endsieg zu verteidigen…

Das Leben ist ein Witz und der Tod ist die Pointe.

Was würdest du gerne tun wollen, bevor du tot bist? Und wieso hast du es noch nicht getan?

Was das Wasserloch für die Serengeti, ist der Supermarkt für den Menschenzoo

Wenn du das nächste mal aufs Klo gehst dann denk dran, du wirst in frisches Trinkwasser scheißen…

Wer eine Windel trägt, braucht kein Klo mehr!

Admin - 19:30:25 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.